FC Rottenburg_Titel mit Wappen informiert

cooltext1587475996

Einladung für ehrgeizige D-Jugendspieler zum Probetraining

Für die kommende Saison 2017/18 werden beim FC Rottenburg U12- und U13-Talente für die Bezirksstaffel bzw. Kreisstaffel gesichtet. Anmeldung am Ende des Beitrags.

Im Focus stehen die Jahrgänge 2005 und 2006

Der FC Rottenburg hat für Mittwoch, den 28.06. und ebenfalls Mittwoch, den 05.07.2017 um jeweils 17:30 bis 19 Uhr auf dem Kunstrasen Ringelwasen in Rottenburg ein Probetraining angesetzt.

Wir sind gerade dabei, Spieler für die neue Saison zu gewinnnen und würden uns über einen größeren Zulauf freuen. Angesprochen werden hier die Jahrgänge 2005 und 2006. Die D1-Junioren des FCR, aktueller Meister der Bezirksstaffel Alb, spielen seit einigen Jahren recht erfolgreich in der höchsten D-Junioren-Staffel in jenem Bezirk. Eben für die diese Spielklasse sucht der FCR noch einige gute und talentierte Spieler die in Ihrem fußballerischen Leben noch einiges erreichen wollen. Aber auch für den aktuellen Vizemeister des jüngeren Jahrgangs, den D2-Junioren, wird gesichtet, nicht zu vergessen unsere D4-Junioren, sie holten überraschend den Meistertitel in der Kreisstaffel 8, weil einfach das Paket innerhalb der Jahrgänge gepasst hat. Das spricht für eine erfolgreiche und teamorientierte Arbeit im D-Junioren-Bereich des FC Rottenburg. So sind unsere D-Junioren in der abgelaufenen Saison das Aushängeschild beim FCR und dennoch werden talentierte Spieler/ innen gesichtet um den Erfolg zu bestätigen. Also kommt einfach an den angesetzten Terminen zu einem Probetraining und unsere lizenzierten Trainer werden Dir sagen auf welchem Stand Du bist und ob Du in unser Team passt. Vielleicht gibt es Spieler die gar nicht wissen welches Talent Sie besitzen, wir werden es Dir sagen. Also nochmal, nicht zögern, einfach vorbeischauen.

Sichtungstage 2015a

Trainingsort ist der Kunstrasen auf dem Hohenberg-Sportgelände Rottenburg

Anfahrt und Adresse: Kunstrasen Ringelwasen Rottenburg, Jahnstr.35, 72108 Rottenburg

Wir laden ein…

Anmeldungen zum Probetraining, …für alle, die Bock darauf haben im kommenden Jahr beim aktuellen Meister bzw. Vizemeister zu spielen.
Weitere Informationen bzw. Anmeldung bei:
  • Athanasios „Atha“ Tsakiridis
    (Trainer FC Rottenburg D1-Junioren/ U13)
  • Mobil: 0151 523 29576
  • E-Mail: tsakiridis.athanasios@gmx.de oder bei
  • Frank Kiefer
    (Trainer FC Rottenburg D2-Junioren/ U12)
  • Mobil: 0171 330 1610
  • E-Mail: frank.kiefer@fcrottenburg.de
oder mit dem Anmeldeformular
Anmeldeformular zum Probetraining
„Unsere lizenzierten Trainer und die Jugendabteilung des FC Rottenburg freuen sich auf Deine Bewerbung!“