❌ FCR U23 – SSC Tübingen II, abgesagt

Hohenbergstadion Rottenburg Jahnstr.35, Rottenburg

Herren U23 Saison 2024/25 Test-/ Vorbereitungsspiel Die 2. Mannschaft des SSC Tübingen spielte in der letzten Saison in der Kreisliga B6 Alb und belegte in der abgelaufenen Saison den 6. Platz.

VfL Herrenberg – FCR Herren

Ammerstadion Gültstein Ammerstadion 6, Herrenberg

Herren 1. Mannschaft Saison 2024/25 Test-/ Vorbereitungsspiel Der VfL Herrenberg spielte in der Bezirksliga Böblingen/Calw und belegte in der abgelaufenen Saison den 4. Platz.

TSV Hirschau – FCR Herren

Spitzberg Arena Hirschau Schulstraße 28, Tübingen

Herren 1. Mannschaft Saison 2024/25 Test-/ Vorbereitungsspiel Der TSV Hirschau spielt in der Bezirksliga Alb und belegte in der abgelaufenen Saison den 3. Platz.

SGM Kirchentellinsfurt/Kusterdingen – FCR U23

Sportanlage Faulbaum Kirchentellinsfurt Faulbaum 3, Kirchentellinsfurt

Herren U23 Saison 2024/25 Test-/ Vorbereitungsspiel Der SGM Kirchentellinsfurt/Kusterdingen spielt in der Kreisliga A2 und belegte in der abgelaufenen Saison den 8. Platz.

SV Tumlingen-Hörschweiler – FCR U23

Sportplatz Tumlingen Theodor-Schüz-Straße 24, Waldachtal

Herren U23 Saison 2024/25 Test-/ Vorbereitungsspiel Der SV Tumlingen-Hörschweiler spielte in der Kreisliga A2 Nördlicher Schwarzwald und belegte in der abgelaufenen Saison den 6. Platz.

FCR TEAM Damen – SV Nufringen

MERZ ARENA Rottenburg (Kunstrasenplatz, Hohenberg-Sportanlage) Jahnstr. 35, Fußball-Club Rottenburg 1946 e.V., Rottenburg

TEAM Damen Saison 2024/25 Test-/ Vorbereitungsspiel Der SV Nufringen spielt in der Regionenliga 4 Württemberg und belegte in der abgelaufenen Saison den 3. Platz.

TSG Wittershausen – FCR TEAM Damen

Sportplatz Wittershausen Sportplatzweg, Vöhringen

TEAM Damen Saison 2024/25 Test-/ Vorbereitungsspiel Die TSG Wittereshausen spielt in der Regionenliga 4 Württemberg und belegte in der abgelaufenen Saison den 9. Platz.

FCR Herren – TSG Tübingen

Hohenbergstadion Rottenburg Jahnstr.35, Rottenburg

Herren 1. Mannschaft Saison 2024/25 Test-/ Vorbereitungsspiel Die TSG Tübingen spielt in der Verbandsliga Württemberg und belegte in der abgelaufenen Saison den 8. Platz. Es ist für die Mutschler-Elf die perfekte Generalprobe für den Landesliga-Auftakt am 18.08. beim SV Nehren.

FCR TEAM Damen – SGM Stetten/Hechingen

TEAM Damen Saison 2024/25 Test-/ Vorbereitungsspiel Die SGM Stetten/Hechingen spielt in der Bezirksliga Schwarzwald/Zollern und belegte in der abgelaufenen Saison den 2. Platz.

SV Nehren – FCR Herren

Sportgelände Nehren Steinlach 3, Sportheim Nehren, Nehren

Herren 1. Mannschaft Saison 2024/25 Landesliga 3 Württemberg 1. Spieltag

FCR TEAM Damen – VfL Hochdorf

TEAM Damen Saison 2024/25 Test-/ Vorbereitungsspiel Die Damen des VfL Hochdorf spielen in der Bezirksliga Nördlicher Schwarzwald/Böblingen/Calw und belegten im Flex-Modus in der letzten Saison den 11. Platz.

FCR Herren – VfB Bösingen

Hohenbergstadion Rottenburg Jahnstr.35, Rottenburg

Herren 1. Mannschaft Saison 2024/25 Landesliga 3 Württemberg 2. Spieltag, 1. Heimspiel der Saison