13. Micki Sport Cup 2015Unser traditionsreiches Kleinfeldturnier für E- und F-Junioren, sowie Bambini veranstalten wir in diesem Jahr am 04. und 05.07.2015 wie immer im Hohenbergstadion in Rottenburg. Es werden 86 Mannschaften aus ganz Baden Württemberg antreten und um die begeehrten Pokale spielen. Vorab zur besseren Planung der Mannschaften, aber auch der Begleitung der Kids gibt es hier schon mal die Turnierbestimmungen. Desweiteren stellen wir die Spielpläne von allen Turnieren bereits jetzt online.

Maßnahmen gegen die Hitze:
Es wird zu einem Hitzemarathon kommen, bei dem es an beiden Tagen bis 35 Grad heiß werden soll. Am Stadion wird es Abkühlmöglichkeiten geben. Die Rasen-Sprenkleranlage wird immer wieder über den gesamten Stadionrasen an verschiedenen Stellen zum Einsatz kommen und für eine erfrischende Abkühlung sorgen. Unterhalb der Terrasse ist ein Freiluft-Dusche installiert worden die die Kids nach den Spielen und/ oder auch in den Pausen benutzen dürfen um sich zu erfrischen. Natürlich dürfen auch alle anderen diese erfrischende Gelegenheit in Anspruch nehmen. Es gibt unter unserem großen Tribünendach im Hohenbergstadion, unter vielen diversen Bäumen innerhalb der Anlage, unter der Baumallee zwischen der FC-Gaststätte und der Otto-Locher-Halle und im Festzelt genügend Möglichkeiten sich im Schatten aufzuhalten um nicht in der brütenden Hitze zu schmoren.

Grußworte:

Thomas MickelerHallo liebe Fußballfreunde zum 13. Intersport MickiSport Cup 2015,
dieses traditionelle Jugendturnier welches über die Kreisgrenzen bekannt ist, bietet alles was das Fußballherz begehrt. Über 800 begeisterte Nachwuchskicker und ihre Eltern finden sich seit Jahren zu diesem Turnier ein und bilden einen schönen Rahmen im Hohenbergstadion. Gerne unterstützt Intersport MickiSport den FC Rottenburg mit tollen Sachpreisen. Der FC Rottenburg macht hier eine hervorragende Jugendarbeit, die im ganzen Umfeld sehr bekannt und geschätzt ist. Wir bedanken uns bei den vielen Helfern und Betreuern, welche dieses Turnier zu einem tollen Erlebnis macht. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und schöne Spiele.

Thomas Mickeler, Geschäftsführer Intersport Micki Sport

2014-09-18-5420aLiebe Gäste,
zum 13. Intersport Mickisport Cup für E- und F- Junioren sowie Bambini heiße ich Sie im Namen des FC Rottenburg herzlich willkommen und wünsche Ihnen einen angenehmen und abwechslungsreichen Aufenthalt auf unserem Sportgelände.

An dieser Stelle geht auch ein herzliches Dankeschön an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Turniers beitragen.Ich wünsche allen Gästen und teilnehmenden Mannschaften faire, spannende Spiele und zwei erlebnisreiche Tage rund um den Fußball.

Brigitte Weber, Geschäftsführerin FC Rottenburg

Sieger, Bambinis, SG EmpfingenSpielpläne:

Samstag, 04. Juli 2015 | 09 – 13 Uhr: E1-Junioren | U11 (NEU)
Samstag, 04. Juli 2015 | 14:00 – 18:00 Uhr: E2-Junioren | U10 (NEU)
Sonntag, 05. Juli 2015 | 10:00 – 14:40 Uhr: F1-Junioren | U9
Sonntag, 05. Juli 2015 | 10:00 – 18:00 Uhr: F2-Junioren | U8