Sparkassen Junior-Cup LogoBezirks-Vorrunde beim Sparkassen Junior-Cup 2019/20

Die wfv-Hallenmeisterschaften suchen wieder die besten Hallenmannschaften im Futsal
Am kommenden (07. und 08.12.2019) sowie am nächsten Wochenende (14. und 15.12.2019) startet der wfv-Junior-Cup mit der Vorrunde in den Bezirken des wfv.  Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 14 Jahren werden dann beim Sparkassen Junior-Cup Fußball bei rund 750 Turnieren im württembergischen Raum mit ca. 4.000 Mannschaften diese erfolgreiche Turnierserie fortsetzen und weiterhin prägen.
Im Zeitraum zwischen Dezember und Februar sind an zehn Wochenenden wieder rund 40.000 Kinder in den Altersklassen von den C- bis E-Junioren und B- bis D-Juniorinnen am Sparkassen Junior-Cup Fußball beteiligt. Zunächst werden auf Bezirksebene die 80 Meister-Teams gesucht. Weiter geht es dann auf Verbandsebene, wo aus 240 Mannschaften die fünf Hallen-Verbandsmeister (E-, D-, C-Junioren und D- und C-Juniorinnen) gekürt werden. Die Juniorinnen steigen übrigens erst zur Bezirks-Endrunde ins Geschehen ein.
Die Württembergischen Hallenmeisterschaften der Jugend zählen seit mehr als 30 Jahren zu den größten und traditionsreichsten Jugendfußball-Turnierserien überhaupt. Die Turnierorte sind über das gesamte wfv-Verbandsgebiet verteilt. Die Wettbewerbe auf Bezirksebene starten Anfang Dezember mit den Vorrundenturnieren und enden Ende Januar mit den Finalrunden. Die Turniere auf Verbandebene werden bis in den Februar hinein ausgespielt umso die Württembergischen Hallenmeister zu ermitteln.

Ergebnisse und Tabellen

Infos, Ergebnisse und alle Sieger vergangener Junior-Cups findet man auf der Seite des wfv „Jugendfussball im Bezirk Alb“ unter www.jugend-alb.de
Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Spielorte sind nur noch übers DFBnet oder auf fussball.de abrufbar.
Die Spielpläne zum Junior-Cup können auf fussball.de in folgender Menü-Reihenfolge eingesehen werden. Im fussball.de-Menü “Ligen” erst –> Württemberg –> 19/20 –> Hallenturniere (Futsal) –> Entsprechende Jugend wählen –> Hallen-Bezirksturnier –> Bezirk Alb –> Hallenmeisterschaft –> Anzeigen

Spielpläne unserer FCR-Teams

C1-Junioren: fussball.de | Download
C2-Junioren: fussball.de | Download
D1-Junioren: fussball.de | Download
D2-Junioren: fussball.de | Download
E1-Junioren: fussball.de | Download
E2-Junioren: fussball.de | Download
E3-Junioren: fussball.de | Download

Festlegungen für die Spiele

Die Meisterschaften im Hallenfußball der Jugend werden auf Verbands- und Bezirksebene und zum dritten Mal komplett im Futsal-Modus durchgeführt.
Ausführliche Beschreibungen, Allgemeines und Regeln für die Spiele um den Sparkassen-Junior-Cup 2019/20 finden Sie hier bei den Festlegungen für die Spiele (Durchführungsbestimmungen).
Harald Müller, Vorsitzender des Verbands-Spielausschusses | Oktober 2019
Download der FIFA-Hallenregeln (Futsal) im PDF-Format

Bezirkshallen-Vorrunde:
07.12.2019: E1-Junioren (Jahnhalle Mössingen)
08.12.2019: D1-Junioren, D2-Junioren (Ernst-Braun-Halle Lichtenstein-Unterhausen)
14.12.2019: E2-Junioren, E3-Junioren (Steinlachhalle Mössingen)
15.12.2019: C1-Junioren, C2-Junioren (Steinlachhalle Mössingen)
Bezirkshallen-Zwischenrunde:
11.01.2020: D-Junioren