Gemäß $ 2 der wfv-Jugendordnung fanden sich die Fußballjugendleiter des Bezirks am 19.02.2015 in der Sportgaststätte Jahnhaus in Pfullingen zur Bezirksjugendleiter-Hauptversammlung ein. Dabei ist unser Vereinsmitglied, Schiedsrichter und Mädchentrainer Wolfgang Adis zum neuen Bezirksjugendleiter des Bezirks Alb gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!

Wolfgang Adis

Wolfgang Adis ist neuer Bezirksjugendleiter im Bezirk Alb

Sonderpreis für gute Jugendarbeit

Den Sonderpreis für gute Jugendarbeit erhielt der FC Rottenburg, vertreten durch unseren 1. Vorsitzenden Martin Haug. Der Verein erhielt einen EnBW-Trikotsatz in rot.
Jugendleiterhauptversammlung 2015 - 05

Auszeichnung für den FC Rottenburg (EnBW-Trikotaktion für Teilnehmer am Jugendanerkennungspreis)

Bildergalerie von der Bezirksjugendleiter-Hauptversammlung

Inhalt der Bilder 01 – 12