FC Rottenburg_Titel mit Wappen informiert

cooltext1587475996

Einladung für ehrgeizige C-Jugendspieler zum Probetraining

Für die kommende Saison 2017/18 werden für den FC Rottenburg U15-Talente in der Landesstaffel 3 Württemberg, der höchsten C-Jugendliga im Württembergischen Fußball-Verband, gesichtet. Anmeldung am Ende des Beitrags.

Im Focus stehen die Jahrgänge 2003 und 2004

Der FC Rottenburg hat für Donnerstag, den 25.05. und Dienstag, den 30.05.2017 um jeweils 17:30 bis 19 Uhr auf dem Kunstrasen Ringelwasen in Rottenburg ein Probetraining angesetzt.

Wir sind gerade dabei, Spieler für die neue Saison zu gewinnnen und würden uns über einen größeren Zulauf freuen. Angesprochen werden hier die Jahrgänge 2003 und 2004. Die U15 des FCR spielt seit einigen Jahren recht erfolgreich in der höchsten württembergischen Juniorenstaffel, der Landesstaffel 3 Württemberg. Eben für die diese Spielklasse sucht der FCR noch einige gute und talentierte Spieler die in Ihrem fußballerischen Leben noch einiges erreichen wollen. Also kommt einfach an den angesetzten Terminen zu einem Probetraining und unsere lizenzierten Trainer werden Dir sagen auf welchem Stand Du bist und ob Du in unser Team passt. Vielleicht gibt es Spieler die gar nicht wissen welches Talent Sie besitzen, wir werden es Dir sagen. Also nochmal, nicht zögern, einfach vorbeischauen.

Sichtungstage 2015a

Trainingsort ist der Kunstrasen Ringelwasen auf dem Hohenberg-Sportgelände in Rottenburg

Anfahrt und Adresse: Kunstrasen Ringelwasen Rottenburg, Jahnstr.35, 72108 Rottenburg

Wir laden ein…

Anmeldungen zum Probetraining, …für alle, die Bock darauf haben im kommenden Jahr in der Landesstaffel zu spielen.
Telefonische Anmeldung bei:
Cheftrainer Michalis Potsou, Tel.: 0176 3930 9466
oder bei
Co-Trainer und Betreuer Ben Michel, Tel.: 0157 3794 8050
oder mit dem Anmeldeformular
Anmeldeformular zum Probetraining
„Unsere lizenzierten Trainer und die Jugendabteilung des FC Rottenburg freuen sich auf Deine Bewerbung!“