“Stars und Sternchen” beim 62. Elfmeterball

Viel Prominenz gab´s beim 62. Elfmeterball, der unter dem Motto „Stars und Sternchen“ stand: Zur Live-Musik der „Lollies“ in der großen Halle oder im proppenvollen Rundling beim Discofever mit DJ Andy, tanzten rund 1500 Gäste, unter ihnen Lady Gaga, Marilyn Monroe, Elvis oder Atze. Die einen kamen als Cäsar und Kleopatra, Boxer oder Fußballstars, andere verwandelten sich in Super-Marios oder Lego-männchen. Auf jeden Fall zeigte das Publikum – ob alt oder jung – originelle und zum Teil in stundenlanger Kleinarbeit selbst gebastelte Verkleidungen. Auftanken konnte man in den Bars bei The Kiss, den Rolling Stones oder direkt im Dschungelcamp.

Eine Collage zum 62. Elfmeterball – so gings ab in der Festhalle Rottenburg

„Stars und Sternchen“ war das Motto beim 62. Elfmeterball des FC Rottenburg am Samstagabend in der Festhalle. Zur Musik der altbewährten Cover-Band “Lollies“ tanzten rund 1.500 Gäste.

Reichlich Zuspruch bei “Stars und Sternchen”

Verkleidet waren sie als Cäsar und Kleopatra, als Boxer oder Fußballstars. Lack und Leder-Models gab es ebenso, wie Narren, die ein Kostüm des Videospielhelden Super-Mario trugen.
Eine der originellsten und in stundenlanger Arbeit selbst gebastelten Verkleidungen zeigten vier Fußballer, die als Legomännchen kamen – mit dem Vereinsemblem des FC Rottenburg. Allerdings wurden die Kostüme ihren Besitzern beim Tanzen und Trinken alsbald hinderlich und landeten in der Ecke.
(Quelle: Schwäbisches Tabglatt, kto, 30.01.2012)

Einfach ohne Worte – Bild: Groebe