FC RottenburgFV 08 Rottweil
FV 08 Rottweil – FC Rottenburg 1:1 (0:0)

U19 | A1-Junioren
Verbandsstaffel Süd Württemberg | 26. und letzter Spieltag

Spielinfos:

Datum: Sonntag, 21.06.2015
1:0 Alexander Török Reiber (51.), 1:1 Tobias Dierberger (75.)

Spielort: Spielfeld 3 Rottweil (Rasenplatz)
Schiedsrichter: Miriam Dreher (FSV Deufringen, SRG Böblingen)
Besondere Vorkommnisse: keine

Fussball.de_neu

Spielbericht:

Verbandsstaffel SüdLockere Stimmung bei Fortunas Abschied

Enzo Fortuna, Cheftrainer U19

Am letzten Spieltag der U19-Junioren gab es nochmal zum Abschluß ein friedliches Unentschieden, mit dem beide Mannschaften gut leben konnten. Denn weder beim FCR, noch bei den Rottweilern ging es noch um etwas. In der Abschlusstabelle belegt die U19 des FCR einen hervorragenden 7. Platz, wenn man bedenkt mit welchen Problemen man zu kämpfen hatte. Hinter dem Meister FV Ravensburg wurde die U19 des FC übrigens zweitbeste Heimmannschaft. In der Torjägerliste belegen zwei Spieler gemeinsam den 9. Platz mit insgesamt 11 erzielten Toren, dies sind Lukas Behr und Tobias Dierberger. Bugra Taskin kam mit 10 Treffern auf den 13. Platz. Alle drei Toptorjäger stoßen in der neuen Saison zur 1. Mannschaft der Herren und werden künftig die Landesligamannschaft mit verstärken. Chefcoach Enzo Fortuna ist mit der abgelaufenen Saison sehr zufrieden. Er machte in Rottweil sein letztes Spiel auf der Bank der A1-Junioren und wird seinen Chefposten als Trainer an Cesare Lupo weitergeben, den wir auf diesem Wege viel Erfolg und ein glückliches Händchen wünschen. Wir werden den neuen Chefcoach der U19 in Kürze näher vorstellen. Enzo Fortuna wird ja bekanntlich mit dem ehemaligen Damentrainer des FC, Sergio Saracino die neue formierte und ins Leben gerufene U23 des FCR leiten. Auch Ihm wünschen wir eine recht erfolgreiche Saison in seiner neuen und doch recht schwierigen Aufgabe.

Der FC Rottenburg sagt “DANKE Enzo” für eine tolle Zeit bei der U19

2014-07-23-FCR-A1-2460_1280

Die U19 des FC Rottenburg sagt DANKE für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison

Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo

Es ging um wenig bis gar nichts mehr bei beiden Teams

Tübingen, 23.06.2015: Artikel lesen