Pressemitteilung:

Frank Eberle ab 01.07.2017 neuer Cheftrainer beim FC Rottenburg

“Der FC Rottenburg präsentiert zur neuen Saison 2017/18 einem neuen Cheftrainer.
Nach langen und angenehmen Gesprächen übernimmt der Rottenburger und B-Lizenzinhaber Frank Eberle ab 01. Juli 2017 den Landesligisten FC Rottenburg.
In einvernehmlichen Verhandlungen trennt man sich daher vom noch bis Saisonende unter Vertrag stehenden Spielertrainer Florian Parker.

Frank Eberle trainiert aktuell noch den Kreisligisten TSV Hirschau und kennt den FC Rottenburg sehr gut. Eberle, der bereits ein erfolgreiches Engagement von 2004 – 2006 beim FCR hatte, wird nun ein zweites Mal die Roten übernehmen.
Nach weiteren ausführlichen Gesprächen mit dem Sportlichen Leiter Martin Haug und FC-Teammanager Christoph Otto wurden bereits richtungsweisende Details besprochen und so wurde es dann der Mannschaft am Abend mitgeteilt.“

FC Rottenburg 1946 e.V. am 17.02.2017