Pressemitteilung des FC Rottenburg 1946 e.V. vom 01.10.2015

Der FC Rottenburg 1946 e.V. freut sich mitteilen zu können, dass es gelungen ist Herrn Osman Stumpp ab sofort als neuen Trainer der ersten Mannschaft zu gewinnen.
Osman Stumpp, der bereits als Trainer beim FC Rottenburg 1946 e.V. tätig war, sind die Gegebenheiten seines neuen Aufgabenbereiches ebenso gut bekannt wie große Teile der Mannschaft. Darüber hinaus hat er in seiner letzten Station beim SV Hirrlingen und auch davor durch ausgezeichnete Trainingsleistungen neue Inspirationen geschaffen und vollauf überzeugt.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Trainer und der ersten Mannschaft des FC Rottenburg 1946 e.V. einen guten Start und eine erfolgreiche Saison 2015/16.
Carlos Köhler, 1. Vorstand, FC Rottenburg 1946 e.V.

Eine ausführliche Vorstellung mit Trainerporträt und Foto unseres neuen Landesligatrainer Osmann Stumpp werden wir in Kürze veröffentlichen.