Johnny Albus 2012 (1)Einladung Kick-it-like-Johnny 2015

TURNIERTEILNEHMER: BITTE AUF DER HOMEPAGE EINTRAGEN
www.kick-it-like-johnny.de

Angelehnt an Johnnys unbändigen Hang zur Geselligkeit veranstalten wir ein Fußballturnier

Wir treffen uns am 20. Juni 2015 in Rottenburg zu einem Gedenkturnier von Johannes (Johnny) Albus der am 29.06.2010 nach Krankheit gestorben ist.
Rund um den Fußball werden alte Freundschaften aufgefrischt und neue geschaffen. Es sind alle eingeladen, völlig unabhängig ob  Fußballer(-innen) oder nicht. Kommt lustig & zahlreich — und sagt kurz Bescheid, dass ihr kommt, wie ihr kommt, mit wem ihr kommt und mit wem ihr geht.
Wir brauchen Mannschaften, Zuschauer, Würstchengriller, Würstchenesser, Musiker, Zuhörer und vor allem DICH.
Melde dich einfach an, dann werden Teams gebildet, schon kann der Spaß losgehen. Wenn ihr schon ein Team habt, bestehen aus mind. 6 Spielern auf Kleinfeld, umso besser: dann lasst euch noch ein Namen einfallen und ab die Post zur Anmeldung.

Die Homepage ist:Flyer_Kick_it_like_Johnny_2015
www.kick-it-like-johnny.de

Bringt bitte eure Trikots selbst mit. Gerne könnt ihr natürlich auch die Trikots vom letzten Mal mitbringen. Zur Unterscheidung der Farben haben wir Leibchen. Oder seid kreativ und macht Euer
eigenes Trikot.
Für die Verpflegung ist wieder durch unser Grill-Team gesorgt. Kuchen wird es auch geben. Hier bräuchten wir noch ein paar Salat- und Kuchenspenden. Tragt dies bitte auf der Homepage unter der Rubrik Anmeldung ein.

Der Erlös wird auch dieses Jahr wieder einer gemeinnützigen Organisation gespendet.

Im Anschluss findet eine Abschlussparty statt (Ort wird noch bekannt gegeben), die natürlich nicht verpasst werden darf. Spätestens da sollten die Freunde und Bekannte aufschlagen, die beim Fußballturnier nicht dabei waren.

Nochmals im Detail:
12:00 – Treffpunkt am Hohenbergstadion (Parkplatz) zur Bildung von Fahrgemeinschaften
12:30 – Besuch des Grabes auf dem Friedhof in Bieringen
13:00 – Rückkehr und Vorbereitung aufs Turnier