Liebe Mitglieder des FCR,
einhergehend mit den Lockerungen in den neuen Corona-Verordnungen freut sich der Vorstand des FC Rottenburg 1946 e.V., dass die jährliche Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung umgesetzt werden kann. Nach fortwährender Neubewertung und Abstimmung mit den Behörden findet diese nun am Montag, 4. Oktober, um 20.00 Uhr in der FC-Gaststätte auf dem Hohenberg statt.
Satzungsgemäß haben wir hierüber in der Tagespresse “Schwäbisches Tagblatt” am 17.09.2021 bereits berichtet und eingeladen. Zusätzlich laden wir unsere Mitglieder natürlich auch hier über unsere Internetseite sowie über unsere Sozialen Netzwerk Plattformen “Facebook” und “Instagram” ein.
Hinweis zu den Corona-Regeln: Einlass zu unserer Veranstaltung erhalten alle Mitglieder nur unter Einhaltung der 3G-Regel, sprich geimpft, genesen oder getestet.
Wir freuen uns auf Euch.
Eure Vorstandschaft