FC Rottenburg_Titel mit Wappen informiert

Der FC Rottenburg ist auf der Suche nach talentierten Spielern für die höchste württembergische C-Junioren-Liga

Für die kommende Saison 2018/19 sucht der FC Rottenburg U14 und U15-Talente für die Landesstaffel 3 Württemberg, der höchsten C-Jugendliga im Württembergischen Fußball-Verband, sowie Spieler die sich über die Leistungsstaffel empfehlen wollen!

Im Focus stehen die Jahrgänge 2004 und 2005

Wir sind gerade dabei den C-Jugend-Bereich für die Saison 2018/19 neu aufzustellen und würden uns über einen größeren Zulauf freuen. Angesprochen werden hier die Jahrgänge 2004 und 2005.
Die U15 des FCR spielt bereits seit einigen Jahren in der höchsten württembergischen Juniorenstaffel, der Landesstaffel 3 Württemberg. Eben für diese Spielklasse sucht der FCR noch einige talentierte Spieler die in Ihrem fußballerischen Leben noch einiges erreichen wollen. Also meldet euch einfach bei den unten genannten Personen oder kommt einfach zu einem Probetraining vorbei. Unsere lizenzierten Trainer werden Dir sagen auf welchem Stand Du dich befindest.
Aber auch für die Leistungsstaffel werden noch Spieler gesucht, die es versuchen können eben über Leistung sich für die Landesstaffel zu empfehlen. Vielleicht gibt es Spieler die gar nicht wissen welches Talent Sie besitzen, wir werden es Dir sagen. Also nicht zögern, kontaktiert uns über Telefon oder E-Mail oder schaut doch einfach kurz bei unserem Training vorbei. Trainingszeiten der C-Junioren ist dienstags und donnerstags von 17:30 Uhr bis 19 Uhr auf dem Großen Kunstrasenplatz hinter dem Hohenbergstadion.

Hier die Kontaktdaten für alle die Bock darauf haben im kommenden Jahr in der C-Jugend beim FC Rottenburg zu kicken
Michalis Potsou
Athanasios Tsakiridis
Ben Michel
oder mit dem Anmeldeformular: Anmeldeformular zum Probetraining
„Unsere lizenzierten Trainer und die Jugendabteilung des FC Rottenburg freuen sich auf Deine Bewerbung und Dein Kommen!“