Florian Parker sagt Danke und Tschüß

Hier sein kurzes Abschieds-Statement, daß er unserem PR-Beauftragten Markus Riel übermittelt hat.

“Zunächst mal bin ich keines Wegs böse oder sonstiges, vor allem nicht auf einen von euch die jeden Tag fast auf und neben dem Platz alles geben! Deine PR-Abteilung ist ja Weltklasse und du auch ein Mega sympathischer Typ.
Also ich hab ja selbst gesagt, daß wenn man die Ziele nicht erreicht immer ein Impuls gesetzt werden kann und auch muss! Da wir gegen Gärtringen blöd noch 1:1 gespielt haben, sind wir durch die miserablen letzten Ergebnisse sicher nicht da wo man sein will oder wollte.
Carlos und Martin haben mit mir danach gesprochen, in aller Ruhe auch meinen Standpunkt erwartet und ich hab gesagt das es besser sei wenn eventuell der neue Taktgeber hier nochmal vielleicht, man weiß es nicht, neuen Schwung rein bringt bzw. irgendwas auslöst das positive Ergebnisse bringt.
Ich wünsch den Jungs natürlich das alles klappt, das sie die Punkte holen die sie brauchen und dem ganzen Team nicht die Bezirksliga, weil dafür sind sie zu gut. Ich hab viel gelernt, viel Erfahrung wieder sammeln dürfen, dafür bin ich wirklich dankbar und auch stolz mit erst 24 Jahren hier das Zepter übernommen zu haben. Danke auch die für die klasse Berichterstattung und weiterhin viele Ideen und Kreativität Markus.”

Die Zusammenarbeit mit Flo war immer sachlich und freundschaftlich. Ich, Markus Riel und natürlich der FC Rottenburg 1946 e.V. wünschen Dir für Deine Zukunft und für Deine neuen anstehenden Aufgaben viel Glück und viel Erfolg!!