FC RottenburgFC 07 Albstadt

B1-Junioren | U17

Verbandsstaffel Süd Württemberg | Saison 2015/16 | 5. Spieltag

DSC_5092

Für Adrian Müller, 3-fach Torschütze war es gegen eine dichte Abwehr ein schwieriges Spiel

Verbandsstaffel Süd beschnitten

Datum: Sonntag, 11.10.2015
1:0 Adrian Müller (6.), 2:0 Rafael Ferraz (31.), 3:0 Adrian Müller (57.), 4:0 Rafael Ferraz (58.), 5:0 Adrian Müller (67.), 6:0 Julian Sinz (80.)
Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg
Schiedsrichter: Friedrich, Rainer (TV Belsen, SRG Tübingen)
Pressebericht WFV: Spielbericht
Besondere Vorkommnisse: Verdacht auf Gehirnerschütterung bei Lars Pawlika vom FC 07 Albstadt.

Fussball.de_Rand2Spielverlauf und Aufstellung
Spieltag, Ergebnisse und Tabelle
Torjägerliste

Heimsieg in einem „komischen“ Spiel

Der Tabellenletzte aus Albstadt war nur mit 10 Spieler angereist und kämpfte trotzdem aufopferungsvoll um jeden Ball. Allein 4x konnten die Gäste auf der Torlinie klären. Natürlich waren wir klar spielüberlegen und vereinzelte Besuche der Gäste in unserer Hälfte hatten Seltenheitswert. Wir spielten eine ganze Reihe an guten Torchance heraus, aber vor dem Tor machten wir uns das Leben selbst schwer. Die große Kunst einfache Tore auch einfach zu machen, haben wir an diesem Tag zumindest nicht nachweisen können. Daran gilt es konzentriert zu arbeiten, denn das muss man lernen wollen. Gute Besserung an den Spieler Lars Pawlika.
(Spielbericht von Trainer Dietmar Weber)

Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo