FC RottenburgTSV Frommern
FC Rottenburg – TSV Frommern
7:0 (2:0)

C1-Junioren | U15
Landesstaffel 3 Württemberg | Saison 2015/16 | 3. Spieltag

Landesstaffel 3 schwarz_250

Datum: Samstag, 10.10.2015
Tore:
1:0 Bastian Narr (29.), 2:0 Jannis Hägele (35.), 3:0 Johannes Göggel (37.), 4:0 Bastian Narr (40.), 5:0 Artam Ademi (43.), 6:0 Alexej Storm (61.), 7:0 Danny Nguyen (63.)
Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg
Schiedsrichter: Wagner, Johannes (TSV Oeschingen, SRG Tübingen)
Pressebericht WFV: Spielbericht
Besondere Vorkommnisse: Zeitstrafe für Paul Biermaier vom TSV Frommern (33.)


Fussball.de_Rand2Spielverlauf und Aufstellung
Spieltag, Ergebnisse und Tabelle
Torjägerliste


7 Tore, 6 Torschützen

Gegen den TSV Frommern konnten wir nun zeigen was wir drauf haben. Beide Mannschaften begannen engagiert. Der TSV Frommern hatte aber spielerisch nichts entgegenzusetzen. So war dann die logische Folge, dass wir noch vor der Halbzeit mit 2:0 in Führung gingen.
In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf das des TSV Frommern, dessen Team nun endgültig überfordert war. So schossen wir noch weitere fünf Tore und hätten, an den Chancen gemessen, locker noch weitere Treffer landen können.
(Spielbericht von Betreuer Ralf Schimmer)


Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt LogoRottenburg schießt Frommern ab

13.10.2015: Artikel lesen