FC RottenburgFC Wangen

Datum: Sonntag, 11.10.2015
0:1 Daniel Wiedmaier, 0:2 | 0:3 | 0:4 Luca Alfonzo
Spielort: Allgäustadion Wangen
Schiedsrichter: Komander, Marco (TSG Maselheim-Sulmingen, SRG Bezirk Riß)
Pressebericht WFV: Spielbericht
Besondere Vorkommnisse: keine

Fussball.de_Rand2Spielverlauf und Aufstellung
Spieltag, Ergebnisse und Tabelle
Torjägerliste

Guter Auftritt im fernen Wangen

» Hattrick von Luca Alfonzo «

Nach dem nicht ganz glücklich verlaufenen Auftritt gegen Pfullingen hatten wir uns an diesem Spieltag deutlich mehr vorgenommen. Doch der FC Wangen hielt vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut dagegen. Mit blitzschnellen Gegenstößen brachte uns das Team aus dem Allgäu in der ersten Dreiviertelstunde mehrmals in Schwierigkeiten. Mit der Zeit jedoch stabilisierte sich unsere Defensive und ließ immer weniger zu. Nach einigen vielversprechenden Angriffen ohne Torerfolg gelang Daniel Wiedmaier per Freistoß kurz vor der Halbzeit die ersehnte Führung. Die zweiten 45 Minuten erwiesen sich als nicht mehr ganz so ausgeglichen. Wangen kam zu deutlich weniger Torchancen und wir schafften es, das Spiel mehr und mehr zu kontrollieren. Nach dem gut herausgespielten 0:2 durch Luca Alfonzo schien der Widerstand des Gastgebers gebrochen. Luca erwies sich an diesem Mittag als idealer Abnehmer und konnte zwei weitere Angriffe erfolgreich zum 0:4 Endstand verwerten.

Aufstellung: Krasniqi, Seelmann (83. Marjanovic), Wiedmaier D., Zettel, Eggenweiler, Bolz, Hartmann, Wachendorfer (81. Behr), Weber (70. Yakut), Alfonzo, Ilhan (81. Guzman)
(Spielbericht von Co-Trainer Simon Samtner)

Homepage FC Wangen:

Spielbericht lesen