FC RottenburgTSV Harthausen-Scher
FC Rottenburg – TSV Harthausen/Scher 1:0 (0:0)

U19 | A1-Junioren
Verbandsstaffel Süd Württemberg | 22. Spieltag

Spielinfos:

Datum: Samstag, 09.05.2015
1:0 Bugra Taskin (64. Strafstoß)

Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg (Rasenplatz)
Schiedsrichter: Bahri Muharemi (TSV Wiernsheim, SRG Vaihingen/Enz)
Besondere Vorkommnisse: keineFussball.de_neu

Spielbericht:

Verbandsstaffel SüdAllrounder Kapitän Lukas Behr

Nach dem Rückschlag beim TSV Blaustein fanden die Kicker von Trainer Fortuna wieder zurück in die Spur. Man hatte das Spiel über weite Strecken im Griff, traf nur das Tor nicht. Am Schluß mußte man nochmal um die drei Punkte bangen da die Harthausener stärker ins Spiel kamen. Mit einem starken “Torhüter Lukas Behr”, der den verletzten Fazli Krasnigi ersetzen mußte, man hatte nur einen Torwart im Aufgebot, brachte man den knappen 1:0 Sieg gerade noch über die Runden. Am Samstag geht es zum Tabellennachbarn VfB Friedrichshafen und könnte mit einem Sieg an den Bodensee-Kickern vorbei und sogar bis auf Platz 4 vorrücken. Da der Vierte SV Zimmern beim Zweiten Laupheim antreten muß ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so ausgeschlossen. Na dann Jungs, gebt noch mal alles um die Saison eventuell noch Tabelledritter abzuschließen.

Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo