FC RottenburgFV 08 Rottweil
FV 08 Rottweil – FC Rottenburg 2:2 (2:0)

U17 | B-Juniorinnen
Verbandsstaffel Süd Württemberg | 19. Spieltag

Spielinfos:

Datum: Samstag, 09.05.2015
1:0 Linda Schmid (19.), 2:0 Leonie Oberreiter (36.), 2:1 Selina Lipps (58.), 2:2 Kathrin Zug (69.)

Spielort: Spielfeld 3 Rottweil (Rasenplatz)
Schiedsrichter: Christian Blessing (Spvgg 08 Schramberg, SRG Rottweil)
Besondere Vorkommnisse: keine

Fussball.de_neu

Spielbericht:

Verbandsstaffel Süd

Erster Auswärtspunkt erkämpft

Nach dem der Abstieg besiegelt ist kommen unsere B-Mädels noch mal in Fahrt. Ihren ersten Auswärtspunkt überhaupt, erkämpften sich unsere U17-Juniorinnen beim “Lieblingsgegner” FV 08 Rottweil. Bereits im Hinspiel in Rottenburg haben Sie sich Ihren ersten und bislang einzigsten Sieg eingefahren. Nun, der FCR scheint für die Rottweilerinnen so langsam zum Angstgegner zu werden, da Sie kein Spiel gegen die B-Mädchen des FC gewinnen konnten. Schon in der Saison 2012/2013 konnte der FCR gegen die Vizemeisterinnen aus Rottweil mit 1:0 Ihren einzigsten Sieg holen. Man muß den Mädels schon mal ein Lob aussprechen, wenn man schon 0:2 hintenliegt und am Schluß noch ein 2:2 herausspringt, dann stimmt die Moral noch und man darf dann ruhig die Kappe ziehen. Habt noch in den letzten zwei Spielen, unter anderem gegen den Tabellenführer Bellenberg einfach Spaß am Fußball spielen dann werdet auch Ihr wie die Damen am Sonntag einen Punkt holen.