Verbandsstaffel Süd
SG Empfingen – FC Rottenburg 1:9 (0:2)

U19 | A1-Junioren

Spielinfos:

Verbandsstaffel Süd Württenberg | 19. Spieltag
Datum:
Samstag, 18.04.2015
Spielort: Sportplatz Empfingen
Tore: 3x Tobias Dierberger, 2x Manuel Weber, 2x Bugra Taskin, Lukas Behr (Strafstoß) und Pascal Ulmer, 1:6 Anschlußtreffer Raphael Kurz
Schiedsrichter: Max Müller (TSV Geislingen, SRG Balingen)
Besondere Vorkommnisse:
Zeitstrafe:
SG Empfingen: Rebmann (33. Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen)

Fussball.de_neu

Spielbericht:

Die U19 des FCR feiert Ihren ersten Sieg im neuen Jahr und rehabilitiert sich für die peinlichen 1:5 und 1:8 Rückrunden-Auftaktniederlagen gegen Pfullingen und beim FV Olympia Laupheim und verbesserte sich in der Tabelle auf Platz 6. Nun kann man die restlichen Spiele entspannter angehen, denn nach oben ist der Zug mit 13 Punkten zum Tabellenführer FV Ravensburg eh abgefahren und auf den ersten Abstiegsplatz sind es nun beruhigende 10 Punkte. Diese außergewöhnliche Leistung können sie nun beim Nachholspiel gegen den Zweiten SV Zimmern am Mittwoch, den 22.04.2015 um 19:30 Uhr unter Beweis stellen.

Pressestimmen:Schwäbisches Tagblatt Logo

Rottenburger Teams in Torlaune