Du bist Fan des Amateurfußballs und des FC Rottenburg? Dann nutze Deine Leidenschaft und komm ins Team des FCR! In unterschiedlichsten Bereichen, wie zum Beispiel in der Infrastruktur, bei der Grünpflege, in der Verwaltung oder im PR bieten wir Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz auf dem Hohenberg in Rottenburg. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem „Team hinter dem Team“ – unabhängig vom Alter, Geschlecht, Hautfarbe, sexueller Orientierung und ob mit oder ohne Behinderung.
Für weitere nähere Informationen gibt ihnen unser 2. Vorsitzender Christian Dettenrieder gerne Auskunft. Werde ein Teil des FC Rottenburg. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und freuen uns wenn Sie Ihre Fähigkeiten und Talente für unseren Verein einbringen möchten! Also, einfach melden und wir treffen uns zu einem unverbindlichen Gespräch. Nachfolgend aufgelistet Deine Aufgaben, Vorausetzungen und Vergütung sowie die Kontaktdaten für Deine Bewerbung.