wünscht euch die Vorstandsriege des FC Rottenburg
und Herren-Landesligatrainer Frank Eberle.

Liebe Mitglieder und Unterstützer des FC Rottenburg!
Wieder geht ein Jahr zu Ende, dass uns allen aufgrund der Corona-Pandemie ein weiteres Mal eher negativ in Erinnerung bleiben wird.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns deshalb bei allen Mitgliedern, Vereinsmitarbeitern, Schiedsrichtern sowie unseren Partnern, Förderern und Sponsoren für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in dem zu Ende gehenden Jahr recht herzlich bedanken.
Wir hoffen, dass mit den Booster-Impfungen wieder ein wenig Normalität in unseren Alltag tritt. Umso mehr sehnen wir uns nach einem besinnlichen und geruhsamen Weihnachtsfest. Wir wünschen Ihnen zu Ihrem Weihnachtsfest alles Gute, Erfolg, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und einen schönen Start ins neue Jahr 2022.
Wir danken Ihnen für Ihre Verbundenheit zum FCR und unseren Fans für die zahlreich entgegengebrachte Unterstützung.
Bleiben Sie vor allem gesund!
Vorstandschaft des FC Rottenburg

Ich möchte allen unseren Fans schöne und geruhsame Weihnachtstage, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022 wünschen.
Wir nutzen die Pause um uns von den vielen Spielen der Vorrunde zu erholen und hoffen, dass die Saison wie geplant Ende Februar fortgesetzt wird und wir uns ausreichend darauf vorbereiten dürfen.
Mein größter Wunsch an Sie aber ist: Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Frank Eberle