“Trainer Frank Eberle von Bezirksliga-Tabellenführer FC Rottenburg hat mit dem Sportlichen Leiter Holger Liedtke und der FCR-Führungsriege abgestimmt, dass man eine weitere Saison zusammen arbeiten will. Frank Eberle wird demnach unabhängig der Ligazugehörigkeit in der Saison 2019/20 die 1. Mannschaft des FC Rottenburg trainieren und dem FCR weiterhin die Treue halten.”

Die Vorstandschaft

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Frank Eberle und führen die erfolgreiche Zusammenarbeit bis 2020 fort. Wir wünschen dem 45-jährigen Eberle und seinen Jungs um Kapitän René Hirschka weiterhin viel Erfolg, sowie nach einer starken Hinrunde, eine ebenso starke Rückrunde in der Bezirksliga Alb!

Gibt ein weiteres Jahr die Richtung bei der 1. Mannschaft der Herren vor: Frank Eberle