Liebe Sportfreunde,
der FC Rottenburg lädt ein zum traditionellen

Am 02. und 03. Juli 2022 spielen folgende Jahrgänge

Gespielt wird bei den D- und E-Junioren im Turniermodus. Es geht um Wanderpokale und wertvolle Sachpreise für die ersten vier Mannschaften je Turnier, sowie Medaillen und Urkunden für alle E- und F-Junioren-Teams.
Die F-Jugend-Spiele werden als Spieltag durchgeführt und nicht als Turnier. Es wird bei den F-Junioren im Jeder-gegen-jeden-Modus gespielt.
Für die Turniere gelten die Durchführungsbestimmungen des WFV.
Alle Turniere und Spiele finden auf  dem Rasenplatz im Hohenberg-Stadion in Rottenburg statt.
Wir freuen uns, Sie und Ihre Mannschaft nach zwei Jahren Coronapause wieder zu unserem attraktiven Traditionsturnier begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sportlichen Grüßen.

Anmeldung

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung bis spätestens 31. März 2022 per E-Mail an: daniel.bort@fcrottenburg.de.
Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 30,00 €.

Turnier-Koordinator

Daniel Bort