Liebe Mitglieder des FC Rottenburg,
nachdem es in den vergangenen beiden Jahren starke Einschränkungen aufgrund der Pandemie gegeben hat, freut sich der Vorstand des FC Rottenburg 1946 e.V., dass die jährliche Mitgliederversammlung wieder als Präsenzveranstaltung und ohne Einschränkungen durchgeführt werden kann.
Hiermit laden wir unsere Mitglieder herzlich zu unserer nächsten, ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 17.10.2022 um 20:00 Uhr ein. Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet wie gewohnt in der FC-Gaststätte auf dem Hohenberg, Jahnstr. 35 in Rottenburg statt.
Satzungsgemäß haben wir hierüber in der Tagespresse “Schwäbisches Tagblatt” am 30.09.2022 bereits berichtet und eingeladen. Zusätzlich werden wir unsere Mitglieder natürlich auch hier über unsere Internetseite sowie über unsere Sozialen Netzwerk Plattformen “Facebook” und “Instagram” einladen.
Wir freuen uns auf Euch.
Eure Vorstandschaft

mit folgenden Tagesordnungspunkten:
  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellen der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Feststellen der Tagesordnung
  4. Feststellen der anwesenden Stimmen
  5. Wahl des Protokollführers
  6. Geschäftsbericht des Vorstandes
  7. Bericht des Kassenprüfers
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Ehrungen
  10. Anträge
  11. Sonstiges
Anträge zur Mitgliederversammlung sind spätestens 3 Tage vorher beim 1. Vorsitzenden Frank Kiefer, FCR-Geschäftsstelle, Jahnstr. 35, 72108 Rottenburg, schriftlich einzureichen.
Die Vorstandschaft