FC RottenburgSV Pfrondorf
FC Rottenburg II – SV Pfrondorf 3:2 (2:0)

Herren 2. Mannschaft
Kreisliga A3 Bezirk Alb | 29. Spieltag

2015.05.31_FCRII - SV Pfrondorf (1)

Tobias Dierberger mit der Chance zur 3:2 Führung

Spielinfos:

Datum: Sonntag, 31.05.2015
1:0 Bugra Taskin (39.), 2:0 Bugra Taskin (45.), 2:1 Stefan Schulze (58.), 2:2 Stefan Schulze (60.), 3:2 Sertan Seferoglu (74.)
Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg (Rasenplatz)
Schiedsrichter: Michael Steimle (SG Altheim/Grünmettstetten, SRG Horb)
Besondere Vorkommnisse:
Gelb/Rote Karte: Wittlinger (SV Pfrondorf, 50. wiederholtes Foulspiel)

Fussball.de_neu

2015.05.31_FCRII - SV Pfrondorf (2)

Die nächste dicke Chance von Dierberger. Manuel Weber (7) beobachtet die Situation

Spielbericht:

Kreisliga A3Klassenerhalt gesichert!

Nach dem wichtigen 3:2 Sieg gegen den SV Pfrondorf hat sich die 2. Mannschaft des FCR den Klassenerhalt in der Kreisliga A3 einen Spieltag vor Saisonende gesichert. Bei 5 Punkten Vorsprung auf einen Absteigsplatz kann im letzten Spiel bei der Zweiten des SV 03 Tübingen nichts mehr anbrennen. Bugra Taskin von den A-Junioren war der Matchwinner beim heutigen Derby, der mit seinen beiden Toren den Grundstein legte. Ansonsten hatte der FCR II das Spiel eigentlich jederzeit unter Kontrolle, bis nach dem Platzverweis der Pfrondorfer, als man dann das Ganze auf die leichte Schulter nahm und mit einem Doppelpack der Gäste das Spiel nochmal spannend wurde. Aber am Schluß hat man das Spiel verdient gewonnen und wird in der nächsten Saison mit neuen Trainern und der Neuformierung der Zweiten Mannschft in eine U23 höchstwahrscheinlich als Favorit gehandelt werden.

Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo