FC RottenburgTSV Sondelfingen
FC Rottenburg – TSV Sondelfingen II 2:1 (1:1)

Aktive Damen
Regionenliga 5 Württemberg | 21. Spieltag

2015.05.31_FCR Damen - TSV sondelfingen II 3-2 (1)

Das 1:0 durch einen direkt verwandelten Freistoß von Cristina Saracino (ist leider nicht auf dem Bild, Sorry)

Spielinfos:

Datum: Sonntag, 31.05.2015
1:0 Cristina Saracino (14.), 1:1
Julia Gähtgens (28.), 2:1 Büsra Taskin (60. Strafstoß)
Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg (Rasenplatz)
Schiedsrichter: Sabine Förster (TSV Stein, SRG Tübingen)
Besondere Vorkommnisse: keine

2015.05.31_FCR Damen - TSV sondelfingen II 3-2 (2)

Der 2:1 Siegtreffer durch unsere Goalgetterin Büsra Taskin durch einen verwandelten Handelfmeter

Mannschaft:

Aufstellung:
Anne Biering – Sarah Dettling, Catrin Volk (46. Annabell Widmaier), Teresa Hahn (71. Jenny Fischer), Franziska Zug, Iris Albulet, Isabell Wiedmaier (77. Sophia Hess), Alicia Stavceva (55. Julia Diegel), Magdalena Bausenhart (C) (46. Evelyn Schoch), Cristina Saracino, Büsra Taskin
Ersatzbank:
Julia Diegel, Annabell Widmaier, Jenny Fischer, Sophia Hess, Evelyn Schoch
Trainer:
Sergio Saracino

Fussball.de_neu

2015.05.31_FCR Damen - TSV sondelfingen II 3-2 (3)

Ein letzes Mal in einem Heimspiel versammelte Damentrainer Sergio Saracino seine Mädels um sich und bedankte sich für eine tolle Zeit

Spielbericht:

Regionenliga 5 Logo

Es wartet ein grandioses Ende für die Damen

Meine und auch die Worte von unserem PR-Mann Markus wurden erhört. Zum letzten Heimspiel war ein Dreier gewünscht. Am Ende vom Ergebnis her zwar knapp, aber vom gesamten Spiel gesehen hochverdient.
Die erste Hälfte war eher ausgeglichen. Man merkte daß Sondelfingen unbedingt Punkte brauchte, denn mit einem Sieg wäre der Relegationsplatz und somit einen nicht Direktabstiegsplatz sicher. Diese Mannschaft hatte in der Woche zuvor gegen Derendingen schon sehr gut gespielt und ein 1:1 geholt. Wir haben Anlaufschwierigkeiten gehabt und es dauerte ne gute halbe Stunde bis wir ins Spiel gefunden haben. Obwohl wir durch einen direkt verwandelten Freistoß in der 14. Min durch Cristina in Führung gegangen waren, sah es lange nicht nach einer sicheren Sache aus. In der 28. Minute fiel der Ausgleich für Sondelfingen, der bis zur Halbzeit auch in Ordnung ging.
Nach der Pause haben wir dann nochmal Gas gegeben, kamen mit schönem Zusammenspiel auch zu vielen Torchancen. Allerdings wollte man ab und zu auch das Ding ins Tor rein tragen und es wurde zu wenig aufs Tor geschossen. Durch einen Handelfmeter in der 60. Minute konnte Büsra Taskin ihr Torjägerkonto verbessern und brachte uns mit ihrem 12. Treffer in Führung. Bis in die Nachspielzeit wurden noch einige Torchancen ausgelassen. Wir hätten das Spiel am Ende mit einem deutlich höheren Ergebnis gewinnen können – sogar müssen. Gefahr auf unser Tor war im Vergleich zur 1. Halbzeit kaum noch. Es war ein schönes und wieder mal spannendes Spiel. Ich bin froh daß wir unser letztes Heimspiel mit einem Sieg feiern konnten. Nun liegt noch eines vor uns, bevor sich dann unsere Wege trennen. Nächste Woche in Derendingen, die immer noch auf einen Relegationsplatz für den Aufstieg hoffen, könnten wir denen noch einen Strich durch die Rechnung ziehen und etwas ärgern. Das Zeug dazu haben wir, auch wenn sie Verstärkung von der Ersten haben werden, träume ich von mindestens einem Punktgewinn. Mit einem Sieg und andere bestimmte Niederlagen, könnte man sogar noch bis zum 4. Platz hochklettern ! Das wäre natürlich ein grandioses Ende für uns alle.
(Spielbericht von Trainer Sergio Saracino)

2015.05.31_FCR Damen - TSV sondelfingen II 3-2 (4)

Die Wege werden sich trennen. Die Blicke von Sergio Saracino richten sich bereits in die Zukunft auf seine neue Aufgabe bei der U23 des FC Rottenburg

“Danke Sergio, für die tolle Zusammenarbeit”

(einmal musst Du bei den Damen noch ran, dann geht´s bei der U23 der Herren weiter!)
(Markus Riel, PR-Team FC Rottenburg)