12.Micki Sport Cup 2014 Logo

Erfolgreicher erster Tag beim 12.Intersport Micki Sport Cup 2014 des FC Rottenburg. Bei den heutigen beiden Turnieren der E1 und E2-Junioren konnten wir schätzungsweise ca.1500 Gäste (mit Spieler) begrüßen.
Am Sonntag werden die Sieger bei den F-Junioren und den Bambinis ermittelt. Das verspricht wieder ein spannender Turniertag zu werden.

12.Micki Sport Cup_5.7.2014_07

Gut gefüllte Ränge im Hohenbergstadion am ersten Tag


Turniersieger bei den E-Junioren:

Sieger bei der U11 (E1-Junioren):

TSV Blaubeuren

Im Finale siegten die Blaubeurer gegen die starken Kids von der Spvgg 08 Schramberg knapp mit 2:1 Toren.
Alle Spiele und Ergebnisse


Sieger bei der U10 (E2-Junioren):

FC 48 Steinhofen

Im Finale spielte der FC 48 gegen den SV Böblingen. Nach der regulären Spielzeit und Verlängerung stand es 1:1 Unentschieden. Erst im 9m Schießen hatten die Steinhofener die besseren Nerven und siegten ebenfalls knapp 6:5 Toren.
Alle Spiele und Ergebnisse


12.Micki Sport Cup_5.7.2014_08

Eines von vielen 9m Schießen bei diesem hart umkämpften E-Jugend-Turnier

12.Micki Sport Cup_5.7.2014_09

Für das leibliche Wohl und für gute Unterhaltung während der Spielpausen ist gesorgt


Daten, Infos und Bilder:

Weitere Informationen auf der Website des Micki Sport Cup

Homepage FCR Talente:

Auf der FCR-Jugend-Homepage www.fcr-jugend.de gibt es weitere Informationen, Bilder und Urkunden vom 12.Micki Sport Cup 2014


Mehr Bilder und Bildergalerien vom 12.Micki Sport Cup 2014 werden zeitnah auf der Website des Micki Sport Cup veröffentlicht !


Kopfzeile FC Rottenburg mit Motto Micki Sport Cup