Schwäbisches Tagblatt und Schwitzkasten Logo“Die Elf des Tages”

Die besten Kreis-Kicker vom Wochenende vom 11.05.2015 !

Heute vom FC Rottenburg (B-Junioren) dabei:

Namik Ilhan

2014-09-20-0108

Namik Ilhan (14) in seiner kämpferischen und für Ihn eigenen Art in den Zweikämpfen, er gibt keinen Ball verloren.

“Doppeltorschütze in Friedrichshafen, sein 3:2 eine Minute vor Schluss brachte dem FCR-Nachwuchs den Sieg.”

Am 22. Spieltag wurde Stürmer und Jungtalent Namik Ilhan von den B1-Junioren im wichtigen Auswärtsspiel beim VfB Friedrichshafen in der Verbandsstaffel Süd Württemberg zum ersten Mal in die Schwitzkasten-Elf des Tages gewählt. Mit seinen beiden Toren beim Kampf um den Klassenerhalt war er der “Man of the Match”. Zudem erhält Namik die Ehre der erste Juniorenspieler in der Elf des Tages zu sein. Mit seiner U17 des FC Rottenburg ist er ein Garant bei den Erfolgen. Mit seiner impulsiven Art rüttelt er so manchen zurückhaltenden Spieler nochmal auf. Gratulation Namik und weiter so!

In der Jury sitzen die Mitarbeiter der TAGBLATT-Sportredaktion.
Unter folgendem Link  >> “Die Schwitzkasten-Elf der Woche” <<  gibt es von Hansjörg Lösel nähere Details und die komplette Elf.