Die U15-Junioren des FC Rottenburg sind nun offiziell Meister der Landesstaffel 3 Württemberg !

WFV-Meisterwimpel der Saison 2013/2014

Am heutigen Abend, dem 24.05.2014 gegen 19 Uhr überreichte die Staffelleiterin der  C-Junioren im Bezirk Alb des Württembergischen Fußball-Verbandes Erika Köppel der U15 des FC Rottenburg den Meisterwimpel für die gewonnene Saison 2013/2014. Zu Beginn hielt Sie eine längere Ansprache und dankte den Spielern, dem Trainer und allen Verantwortlichen die bei diesem Erfolg mit beigetragen haben. Am Schluß überreichte Sie den Meisterwimpel dem U15 Kapitän des FC Rottenburg. Unter Beisein des 1.Vorsitzenden des FC Rottenburg, Martin Haug und unserer WFV-Staffelleiterin für D-Junioren, Monika Sachse wurde diese Ehrung vorgenommen.

Dieser offizielle Akt wurde verbunden mit einer Meisterfeier indem der Cheftrainer Didi Weber höchstpersönlich sich um die Steaks und Roten Würste kümmerte und den Grillmeister zelebrierte. Dabei machte er wie an der Seitenlinie während eines Spiels eine sehr gute Figur. An diesem Fest nahmen alle Spieler der C-Junioren, deren Eltern und sonstige offizielle Vertreter des Vereins teil. Gegen 22 Uhr war dann Schluß und so beginnt die Vorbereitung auf die Qualifikation zur EnBW Oberliga. Denn am Samstag den 31.05.2014 um 15:30 Uhr bestreitet die U15 im Hohenbergstadion das Hinspiel dieses Halbfinales zur Aufstiegsrunde gegen den Meister der Landesstaffel 1 Württemberg, den FC Union Heilbronn. Am Mittwoch, den 04.06.2014 um 18:30 Uhr geht es dann zum Rückspiel nach Heilbronn.

Wir, von den C1-Junioren bitten um zahlreiche Unterstützung, damit es endlich mal klappt mit dem Aufstieg in die EnBW Oberliga Baden-Württemberg.

Auch die C2-Junioren wurde gewürdigt indem Sie mit Ihrem jüngeren Jahrgang, der U14 die Bezirksstaffel halten konnten.

Staffellleiterin Erika Köppel hät eine Dankesrede

Staffellleiterin Erika Köppel vom WFV hält eine Dankesrede an die Meistermannschaft

Staffellleiterin Erika Köppel übergibt dem U15 Kapitän den Meisterwimpel

Staffellleiterin Erika Köppel gratuliert Cheftrainer Didi Weber

Bilder:

Mehr Bilder von diesem Abend gibt es in unserem  >> Fotoalbum <<  zu sehen

Ansprache durch den 1.Vorsitzenden Martin Haug bei der Meisterfeier der C-Junioren am 23.05.2014

Weitere Meister der Saison 2013/2014 des FC Rottenburg:

Auch die Mädchen wurden an diesem Abend vom 1.Vorsitzenden Martin Haug gewürdigt.

Die B-Juniorinnen machten Ihren Meister in der Bezirksstaffel !!!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft um Cheftrainer Anton Herrmann

Die C2-Juniorinnen wurden unerwartet Meister in der Kreisstaffel 1 !!!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft um Cheftrainer David Brañas Bretaña und seinem Co-Trainer Niklas Kriegeskorte.