FC RottenburgVfB Friedrichshafen
VfB Friedrichshafen – FC Rottenburg 1:0 (0:0)

U19 | A1-Junioren
Verbandsstaffel Süd Württemberg | 23. Spieltag

Spielinfos:

Datum: Samstag, 16.05.2015
Martin Danckert (84.)
Spielort: Hauptplatz VfB Friedrichshafen (Rasenplatz)
Schiedsrichter: André Wagner (SV Wolpertswende, SRG Ravensburg)
Besondere Vorkommnisse: keineFussball.de_neu

Spielbericht:

Verbandsstaffel SüdU19 zwischen Gut und Böse

Die A1-Junioren können nicht mehr gegen den VfB Friedrichshafen gewinnen. Kurz vor Schluß bekam man heute noch den Knockout. Die Jungs um Chefcoach Enzo Fortuna machen zurzeit ein Berg- und Talfahrt mit. Gewonnen, verloren, gewonnen , verloren. Es wird Zeit das die Saison vorbei ist, da durch die Personalsorgen auch irgendwann die Kraft ausgeht. In der letzten Saison konnte man die Partie noch unter der Kategorie Topspiel einordnen, doch auch die Häfler hatten in dieser Saison Ihre Probleme. Erfreulich zu vermelden ist, daß Stammkapitän Marc König nach langer Verletzungspause heute erstmals wieder zum Einsatz kam und sein Comeback in der 67. Minute gab als er für Marco Bolz ins Spiel kam. In drei Wochen erst wieder (Pfingstferien) empfängt dann die U19 den souveränen Tabellenführer FV Ravensburg. Vielleicht kann man zum Saisonende den Kickern aus Oberschwaben ja ein Bein stellen, denn Platz 3 oder 4 wäre durchaus noch drin.

Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo