FC RottenburgSV Hirrlingen
FC Rottenburg II – SV Hirrlingen 1:0 (0:0)

Herren 2. Mannschaft
Kreisliga A3 Bezirk Alb | 27. Spieltag

2015.05.10_FCRII-Hirrlingen (2)

Oliver Braun und Manuel Weber (7) haben hier alles im Griff und erobern den Ball

Spielinfos:

Datum: Sonntag, 10.05.2015
1:0 Massimo Fortuna (75. Strafstoß)
Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg (Rasenplatz)
Schiedsrichter: Werner Blum (ASV Engstlatt, SRG Balingen)
Besondere Vorkommnisse: keine

Fussball.de_neu

2015.05.10_FCRII-Hirrlingen (1)

Manuel Weber von den A-Junioren hochgezogen im Zweikampf

Spielbericht:

Kreisliga A3Christos Mergianlis,
Trainer des FCR II wechselt zum SV Oberndorf

Beim Derby und Klassiker zwischen dem FCR II und dem SV Hirrlingen ging es zum Teil sehr hitzig zu und war somit ein kampfbetontes Spiel. Osman Stumpp, ehemaliger Trainer der 2. Mannschaft des FCR II war sicherlich nicht ganz einverstanden was der Schiedsrichter so an Entscheidungen traf, dem FC ging es nicht anders und haderte ebenfalls über zahlreich fragwürdige Entscheidungen. Der Strafstoß für den FCR in der 75.min konnte man streiten, die Hirrlinger plädierten klar dagegen während die FC-Anhänger einen klaren Elfer sahen. Ja so ging es über die gesamten 90 Minuten, dennoch war es im Großen und Ganzen eine faire Partie. Am Ende gab man sich die Hand und analysierte das Spiel. Wie nun bekannt wurde, wechselt FCR II-Trainer Christos Mergianlis in der kommenden Saison zum SV Oberndorf wo wir Ihm alles Gute und viel Erfolg wünschen. Beim nächsten Spiel muß man bei der schweren Aufgabe zum SV Wendelsheim. Ein Sieg würde den Klassenerhalt entgültg sichern.

Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo2015.05.11_Abstiegsdrama in drei AktenTübingen, 11.05.2015: Artikel von Martin Schmid lesen