FC RottenburgSV Gruol
FC Rottenburg – SV Gruol 2:0 (1:0)

U15 | C1-Junioren
Landesstaffel 3 Württenberg | 16. Spieltag

Spielinfos:

Datum: Samstag, 02.05.2015
1:0 Milan Nauendorf (14.), 2:0 Milan Nauendorf (48.)

Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg
Schiedsrichter: Klaus Cerfontaine (SV Wendelsheim, SRG Tübingen)
Besondere Vorkommnisse: keineFussball.de_neu

2015-05-02-0338Spielbericht:

Landesstaffel 3

U15 bleibt weiterhin ungeschlagen

Die U15 zieht weiter seine Kreise und hat nun nach dem Unentschieden der TSG Balingen bereits drei Punkte Vorsprung und ist somit souveräner Tabellenführer. Wieder nur knapp aber wieder gewonnen. Die Minimalisten um Trainer Weber kommen dem Ziel den Meistertitel der Saison 2013/2014 zu verteidigen immer näher. Sollten die C1-Junioren am Wochenende gegen den Tabellenletzten JFV Oberes Donautal gewinnen, wobei keiner zweifelt, wären Sie so gut wie Meister. Dann käme es nur noch auf Torverhältnis an. Im Endeffekt braucht die U15 noch 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen um ganz sicher zu sein, sollte Balingen Ihre letzten beide Spiele gewinnen.

Milan packt den Hammer aus

Schnell wurde klar, dass wir an diesem Tag die bessere Mannschaft sind und dennoch taten wir uns wieder mal schwer mit dem Tore Schießen. Erst ein Knaller von Milan nach einem abgewehrten Eckball aus gut 25m brachte die Führung. Auch nach dem Wechsel änderte sich nichts am Bild. Wir wollten mit aller Macht ein Tor schießen, aber es wollte einfach nicht klappen. Die Zuschauer sahen dabei herrliche Kombinationen, doch am Ende muss Milan dann nochmals den Hammer auspacken um mit einem weiteren Fernschuss endgültig alle Zweifel zu beseitigen.
(Spielbericht von Cheftrainer Dietmar Weber)

Bilder:

Bildergalerie vom Spiel folgt…

2015-05-02-0468