E1-Junioren spenden 250,- € für die Ukraine-Nothilfe

Die Jugendmannschaften kickten nun letzten Sonntag unter anderem auch für einen guten Zweck!! Aus dem U11-Leistungsvergleich mit Top-Nachwuchsmannschaften aus drei Ländern mit dem späteren Sieger 1. FSV Mainz 05, wurde kurzerhand ein Benefizturnier zu Gunsten der Ukraine-Flüchtlinge.
Die E1-Junioren, als Ausrichter-Mannschaft des FC Rottenburg, haben sich dafür entschieden 250,- € der Einnahmen der Ukraine-Hilfe der Stadt Rottenburg zu Gute kommen zu lassen.
Tolle Sache und Danke, daß alle zu 100% dahinter standen und nun gespendet haben. Wir hoffen für die Nothilfe, daß noch viel mehr gespendet wird. Unten finden sie das Spendenkonto der Stadtverwaltung Rottenburg am Neckar. BITTE SPENDEN AUCH SIE!!
Wir bedanken uns bei U11-Coach Daniel Bort und seinen Kickern sowie bei allen Spendern die mit dazu beitragen das Leid der Ukraine-Flüchtlinge zu lindern.

E1-Junioren beim Leistungsvergleich am 6.3.2022 im Hohenberg-Stadion.

Hier gibt es auf der Homepage der Stadt Rottenburg weitere konkrete Unterstützungsmöglichkeiten für aus der Ukraine geflüchtete Menschen.