Das neue Plakat für die Rückrunden-Heimspiele der Saison 2018/19

Unser PR-Team stellt das neue offizielle Plakat für die restlichen Heimspiele der Rückrunde vor. Das Plakat mit unserer Nr.11 und Torjäger Adrian Dettling, diesmal mit weißen Auswärtstrikot, gibt es hier auf unserer Homepage unter “Downloads” zum Herunterladen in der größe bis A2.
Unterstützt uns beim aufhängen. Das Plakat in der Größe A2 und A3 gibt es auch in der Geschäftsstelle oder unter der E-Mail-Adresse “pr@fcrottenburg.de” zum reservieren. Hängt es bei Euch an Eurem Arbeitsplatz, in der Schule oder bei Freunden im Geschäft auf.
Bitte unterstützt uns wieder zahlreich mit Eurem Besuch bei der bevorstehenden Rückrunde. Wir freuen uns auf den Start am 10.03. um 15 Uhr beim Heimspiel gegen den TV Derendingen.