FC RottenburgSSV Reutlingen 1905 II

SSV Reutlingen 1905 Fußball – FC Rottenburg
3:1 (1:0)

B1-Junioren | U17

Verbandsstaffel Süd Württemberg | Saison 2015/16 | 13. Spieltag


Verbandsstaffel Süd beschnitten

Datum: Sonntag, 06.12.2015
Tore:
nicht bekannt, Torschütze FCR: Adrian Müller
Spielort: Sport- und Freizeitpark Markwasen Reutlingen (Kunstrasen)
Schiedsrichter: Dr. Tillmann Bartsch (TSV Hirschau, SRG Tübingen)
Pressebericht WFV: Spielbericht
Besondere Vorkommnisse: keine


DSC_9530

Rottenburgs Torschütze, Adrian Müller traf zum 1:2

3:1 Niederlage beim SSV

Zum Abschluss der Hinserie ein Derby beim SSV  mit einem letztendlich verdienten Sieger aus Reutlingen. Wir standen dicht gestaffelt und suchten den Erfolg in Kontern. Reutlingen war zwar spielbestimmend konnte uns aber in Hälfte eins nur und beim 1:0 spielerisch überwinden. Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn wir unsere beiden Großchancen gleich nach der Halbzeit hätten nutzen können. So stellte Reutlingen per Freistoß auf 2:0. Adri konnte zwar ebenfalls mit Freistoß verkürzen, aber ein Lommeltor brachte dann die Entscheidung für den SSV, der sich nicht mehr in Bedrängnis bringen ließ.
(Spielbericht von Trainer Dietmar Weber)