FC RottenburgVfL Pfullingen_neu
FC Rottenburg – VfL Pfullingen
1:1 (0:1)

A1-Junioren | U19
Verbandsstaffel Süd Württemberg | Saison 2015/16 | 4. Spieltag

Verbandsstaffel Süd beschnitten

Datum: Sonntag, 04.10.2015
Tore:
0:1 Lukas Linder (41.), 1:1 Namik Ilhan (48.)
Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg
Schiedsrichter: Fritz, Tobias (TSV Hagelloch, SRG Tübingen)
Pressebericht WFV: Spielbericht
Besondere Vorkommnisse: keine


Fussball.de_Rand2Spielverlauf und Aufstellung
Spieltag, Ergebnisse und Tabelle
Torjägerliste


2015.10.04_FCR A1 - VfL Pfullingen_16

Manuel Weber mußte kurz nach der Pause verletzt ausgewechselt werden

Das war zu wenig…

In unserem zweiten Heimspiel zeigten wir vorne wie hinten eine unkonzentrierte Leistung. Allein in der ersten Halbzeit tauchten wir mehrmals frei vor dem gegnerischen Torspieler auf, konnten aber keine einzige Chance verwerten. So kam, was kommen musste: Pfullingen nutzte einen unserer zahlreichen Ballverluste im Spielaufbau zur schmeichelhaften Halbzeitführung. In Halbzeit zwei erzielten wir zwar nach wenigen Minuten den Ausgleich durch Namik Ilhan, doch selbst das rüttelte uns an diesem Tag nicht wach. Im weiteren Verlauf vergaben wir weitere vielversprechende Chancen und mussten uns glücklich schätzen, dass die nun besser nach vorne spielenden Pfullinger, eingeladen durch weitere katastrophale Fauxpas, ebenfalls nicht mehr trafen.

Aufstellung: Krasniqi, Weber (48. Marjanovic), Wiedmaier D., Zettel, Eggenweiler, Bolz, Hartmann, Behr (52. Erath), Wachendorfer (46. Yakut), Ilhan, Alfonzo
(Spielbericht von Co-Trainer Simon Samtner)


Bilder:

Bildergalerie vom Spiel


2015.10.04_FCR A1 - VfL Pfullingen_10

Gute Möglichkeit durch einen Freistoß in der ersten Hälfte


Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo
FCR wahrt weiße Weste

Dienstag, 06.10.2015: Artikel lesen