FC RottenburgSSV Ulm 1846
FC Rottenburg – SSV Ulm 1846 II
0:0 (0:0)

B1-Junioren | U17
Verbandsstaffel Süd Württemberg | Saison 2015/16 | 3. Spieltag

2015-09-27-0093


Verbandsstaffel Süd beschnitten

Datum: Sonntag, 27.09.2015
Tore:
keine
Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg
Schiedsrichter: Junger, Sven (SV Bühl, SRG Tübingen)
Pressebericht WFV: Spielbericht
Besondere Vorkommnisse: keine

 


2015-09-27-0116Glücklicher Punkt gegen die jungen Ulmer

Heute kamen wir mit den ballsicheren und blitzschnellen jungen Ulmer Spielern überhaupt nicht zurecht. In der Defensive standen wir viel zu offen und haarsträubende Fehler in der Vorwärtsbewegung zusammen mit viel zu großen Abständen im Umschaltspiel nach hinten, luden die Ulmer zu reichlich Kontern ein. Sascha rettete uns dabei mehr als nur einmal und nach vorne hatten wir in Halbzeit Eins, Null Torschüsse. Nach der Pause waren wir etwas aggressiver und konnten das Spiel ausgeglichener gestalten. Die besseren und klareren Chancen hatten aber weiterhin die Gäste.
Fazit: Sascha Top und für die anderen gilt: da muss mehr kommen.
(Spielbericht von Trainer Dietmar Weber)


Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo
Zwei mal 0:0 bei den B-Junioren

29.09.2015: Artikel lesen