FC RottenburgVfL Pfullingen_neu

Datum: Samstag, 24.10.2015
0:1 Bastian Narr (37.)
Spielort: Stadion am Schönberg Pfullingen
Schiedsrichter: Karlheinz Roth (TSV Betzingen, SRG Reutlingen)
Pressebericht WFV: Spielbericht
Besondere Vorkommnisse: keine

Fussball.de_Rand2Spielverlauf und Aufstellung
Spieltag, Ergebnisse und Tabelle
Torjägerliste

Bastian Narr erzielt Tor des Tages

In einem Spiel auf Augenhöhe gewann unser Team dank einer starken kämpferischen Leistung verdient gegen den VfL Pfullingen. In der ersten Halbzeit waren wir das insgesamt spielerisch stärkere Team und hatten auch mehr Ballbesitz.
Nach dem Seitenwechsel erzielte Bastain Narr durch ein glückliches Freistoßtor in der 37 Minute das 1:0. Der VfL Pfullingen versuchte nun natürlich den Druck zu erhöhen, um den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang den Pfullingern allerdings nicht, da unsere Mannschaft um jeden Ball kämpfte und sich beide Mannschaften mehr oder weniger neutralisierten. Mitte der zweiten Halbzeit machten wir hinten dicht und versuchten mit langen Bällen den Gegner in Schwierigkeiten zu bringen. Dank einer sehr guten Abwehrleistung beider Mannschaften fiel in dieser Begegnung kein Treffer mehr und wir durften somit als Sieger vom Platz gehen.
(Spielbericht von Betreuer Ralf Schimmer)