Bitburger-Bezirkspokal
FC Rottenburg – SSV Reutlingen 1905 II 1:0 (1:0)

U15 | C1-Junioren

Pokal-Steno:

Spieltag: Bezirkspokal C-Junioren | Viertelfinale
Datum:
Dienstag, 14.04.2015
Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg (Rasenplatz)
Tore: 1:0 Adrian Müler (4.)
Schiedsrichter: Burak Kurban (TGV Entringen, SRG Tübingen)
Fussball.de: Spielverlauf und Aufstellung

Knappe ¼-Final Ergebnisse

Die U15 des FCR hat durch den 1:0 Sieg das Halbfinale im Bezirkspokal der C-Junioren erreicht. Im Pokal ist es egal ob schöner Fußball gespielt wird, sondern hier zählt nur das Weiterkommen. Im Halbfinale treffen die Weber-Jungs entweder auf den TSV Gomaringen (3. Platz Bezirksstaffel), den TSV Betzingen (1. Platz Bezirksstaffel) oder den TSV Dettinge/Erms (3. Platz Bezirksstaffel) und werden als Tabellenführer der Landesstaffel Württemberg egal auf wen Sie treffen haushoher Favorit sein. Kommt es im Halbfinale nicht zum Duell mit den Betzingern läuft alles auf eine Neuauflage des letztjährigen Finales hinaus. Hier besiegte der FC den TSV klar mit 4:0 und wurde somit Pokalsieger. Mit den Pfullingern und dem SSV sind die Letzten der Landesstaffel 3, rausgeflogen. Die U15 des FC ist der letzte Landesstaffel-Vertreter. Alles andere als Bezirkspokalsieger wäre eine Sensation. Das Datum und die Anstoßzeit werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Bezirkspokal C-Junioren auf Fussball.de