Schwäbisches Tagblatt und Schwitzkasten Logo

“Die Elf des Tages” – Die besten Kreis-Kicker vom Wochenende !

Heute vom FC Rottenburg dabei:

Cihan Canpolat

“Ihn bekam der TB Kirchentellinsfurt beim Landesliga-Derby nie unter Kontrolle. Traf zwei Mal und holte einen Elfmeter heraus beim 4:0-Sieg.”
Am 21. Spieltag wurde Torjäger Cihan Canpolat beim Auswärtsspiel in Kirchentellinsfurt in der Landesliga bereits zum 2. Mal in die Schwitzkasten-Elf des Tages vom 13.04.2015 gewählt. Bereits beim Bezirksligaspiel in der Saison 2013/2014 gegen den SSV Rübgarten am 18.05.2014 wurde er in die Elf des Tages gewählt als er alle drei Tore beim 3:0 Sieg erzielte.

2015-03-22-2780

Cihan Canpolat, hier im Spiel gegen den VfL Pfullingen hat seine Minikrise beendet

In der Jury sitzen die Mitarbeiter der TAGBLATT-Sportredaktion.
Unter folgendem Link  >> “Die Schwitzkasten-Elf der Woche” <<  gibt es von Tobias Zug nähere Details und die komplette Elf.