Nagelneue adidas-Trikots für unsere Aktiven Herren

Für die kommende Saison werden unsere beiden Aktiven Herrenmannschaften (1. Mannschaft und U23) erstmals einheitlich mit den gleichen Trikotsatz (Adidas CONDIVO 16 Jersey) ausgestattet. Unsere Landesligakicker werden zu ihrem ersten Heimspiel und Saisonauftakt am Sonntag gegen Gechingen erstmals mit ihren neuen Trikots auflaufen. Na, dann drücken wir ihnen mal die Daumen, daß es die benötigten Punkte auch noch dazu gibt.
Auch unsere Aktiven Damen wurden neu eingekleidet, allerdings keine Heimtrikots, sondern neue blaue Ausweichtrikots (Bild folgt), gesponsert von “Sportwelten.de“, der Onlinefirma von Micki Sport Rottenburg mit seinem Geschäftsführer Benny Mickeler.
Nach und nach werden auch unsere, die auf Verbandsebene spielende Jugendmannschaften, mit den gleichen einheitlichen Trikotsätzen ausgestatt.

FCR Baur und SWR (4)_1920

“Wir bedanken uns bei unseren beiden Premium-Partner Karosserie Baur und den Stadtwerken Rottenburg für die Bereitstellung und dem Sponsoring des neuen Trikotsatzes.”