Tagblatt und Schwitzkasten LogoSchwitzkasten | Der Tagblatt-Sportblog

“Die Elf der Tages” – Die besten Kreis-Kicker vom Wochenende !

Heute sind 2 Spieler vom FC Rottenburg dabei:

Tobias Wagner

“Rettete dem FCR den Punkt gegen den TB Kirchentellinsfurt, als er kurz vor Schluss gegen Oliver Ambacher parierte.”
Am 6.Spieltag beim Heimspiel gegen den TB Kirchentellinsfurt wurde unsere Nr.1 und Torspieler Tobias Wagner in die Schwitzkasten-Elf des Tages vom 22.09.2014 gewählt.

2014-09-21-5868

Tobias Wagner in Aktion. Er ist in den letzten Spielen zu einem großen Rückhalt der 1.Mannschaft geworden

Moritz Grupp

“Der FCR II ist Überraschungs-Tabellenführer der A-Liga. Dank Grupp, der beim 5:0 gegen Ofterdingen II die ersten beiden Treffer erzielte.”
Am 7.Spieltag beim Heimspiel gegen den TSV Ofterdingen II wurde unser Jungtalent und Stürmer Moritz Grupp in die Schwitzkasten-Elf des Tages vom 22.09.2014 gewählt.

2014-09-21-6408

Moritz Grupp, einer unserer vielen Jungtalente hier in einer typischen Spielsituation

In der Jury sitzen die Mitarbeiter der TAGBLATT-Sportredaktion.
Unter folgendem Link >> “Die Schwitzkasten-Elf der Woche” << gibt es nähere Details und die komplette Elf.