FC Rottenburg – FV 08 Rottweil 4:3 n.E. (0:0,0:0)

B-Juniorinnen
WFV B-Juniorinnen Verbandspokal | Quali-Runde

Datum: Mittwoch, 24.09.2014
Spielort: Sportplatz Ringelwasen Großfeld (Kunstrasenplatz)
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichter: Jakob Schneck
Besondere Vorkommnisse: keine

Spielbericht:

Bei starken Dauerregen mußten die B-Juniorinnen am Mittwochabend in der Quali-Runde des Verbandspokals ran. Die Mädchen vom FV 08 hatte über wite Strecken das Spiel unter Kontrolle und ließen nur selten Entlastungsangriffe unserer FC-Mädchen zu. Wurde mal nach vorne gespielt wurde mit Abspielfehlern oder Unkonzentriertheit der Ball gleich wieder verloren. Großer Rückhalt beim FCR war Torhüterin Johanna Schwenkglenks die etliche Chancen der Rottweilerinnen zunichte machte. Ansonsten war es ein ordentliches Spiel. Einsatz und Laufbereitschaft waren ebenso vorhanden wie der Wille die 1.Runde zu erreichen. Das schafften Sie dann doch noch als Sie im Elfmeterschießen mit 4:3 die Glücklicheren waren.

In der 1.Runde müßen sie nun beim Bezirkligisten SGM Nufringen/Gärtringen in Nufringen antreten.

Spieltermin ist am Mittwoch, den 01.10.2014 um 18:00 Uhr

Fussball.de_neu