Schwäbisches Tagblatt und Schwitzkasten Logo“Die Elf des Tages”

Die besten Kreis-Kicker vom Wochenende vom 20.04.2015 !

Heute vom FC Rottenburg dabei:

Steffen Reichert (7)

“Der FCR hat gegen Kellerkind Freudenstadt trotz 0:2 noch die Kurve bekommen. Mit einem Sprint über den halben Platz erzielte Reichert in der Nachspielzeit gar noch den 4:3-Siegtreffer.”

Am 24. Spieltag wurde Stürmer und Jungtalent Steffen Reichert beim wichtigen Spiel im Hohenbergstadion Rottenburg gegen den Abstiegskandidat Spvgg Freudenstadt in der Landesliga zum ersten Mal in die Schwitzkasten-Elf des Tages gewählt. Nach einem langen Spurt aus der eigenen Hälfte wurde er mustergültig von Kapitän Björn Straub auf links angespielt und wunderschön in Szene gesetzt. Mit einem satten Linksschuß innerhalb des 16ers traf er unhaltbar ins lange Eck zum 4:3 Siegtreffer in der Nachspielzeit (90.+1). Der Jubel der Spieler war dementspechend riesig und die der Fans ebenso. Gratulation Steffen, sein starkes Spiel wurde mit einem Tor gekrönt.

2015-05-03-1142

Steffen Reichert holt hier aus zum 4:3 Siegtreffer…

2015-05-03-1153

der Ball landet im linken oberen Eck. André Gonsior jubelt als Erster

In der Jury sitzen die Mitarbeiter der TAGBLATT-Sportredaktion.
Unter folgendem Link  >> “Die Schwitzkasten-Elf der Woche” <<  gibt es von Hansjörg Lösel nähere Details und die komplette Elf.

2015-05-03-0580

Steffen Reichert (7) ist junger Allrounder im Team der Landesligamannschaft des FC Rottenburg