Schwäbisches Tagblatt und Schwitzkasten Logo“Die Elf des Tages”

Die besten Kreis-Kicker vom Wochenende vom 18.05.2015 !

Heute vom FC Rottenburg (B-Junioren) dabei:

Luca Alfonzo

17-11-2013_fc-rottenburg-u17-tsg-tuebingen-u17_08

Luca Alfonzo (18) bei einem Kopfballduell gegen die TSG Tübingen

Luca Alfonzo

“Überragend: Der Angreifer traf gleich vier Mal beim 5:1-Sieg der Verbandsstaffel-B-Junioren des FC Rottenburg gegen SV Zimmern, darunter ein Mal per Freistoß”

Am 23. Spieltag wurde unser Topstürmer und Jungtalent Luca Alfonzo von den B1-Junioren im wichtigen Heimspiel gegen den SV Zimmern in der Verbandsstaffel Süd Württemberg zum ersten Mal in die Schwitzkasten-Elf des Tages gewählt. Mit seinen 4 Toren beim Kampf um den Klassenerhalt war er der “Man of the Match”. Zudem ist er der zweite B-Junioren-Spieler des FC Rottenburg nach Namik Ilhan der als Juniorenspieler in der Elf des Tages gewählt wurde. Mit seiner U17 des FC Rottenburg hat er beim Sieg gegen Zimmern den Klassenerhalt perfekt gemacht und steht mit 18 Saisontreffern drei Spieltage vor Saisonende zusammen mit mit dem Laupheimer Jan Neuwirth an der Spitze der Torjägerliste der Verbandssatffel süd Württemberg. Respekt und weiter so Luca !!!

In der Jury sitzen die Mitarbeiter der TAGBLATT-Sportredaktion.
Unter folgendem Link  >> “Die Schwitzkasten-Elf der Woche” <<  gibt es von Hansjörg Lösel nähere Details und die komplette Elf.