Tagblatt und Schwitzkasten LogoSchwitzkasten | Der Tagblatt-Sportblog

“Die Elf der Tages” – Die besten Kreis-Kicker vom Wochenende !

Heute vom FC Rottenburg dabei:

Björn Straub

“Der Kapitän war im Derby bei der TSG Tübingen  erneut Chef-Organisator  der besten Landesliga-Abwehr – und war obendrein per Freistoß zur 1:0-Führung erfolgreich.”
Am 13.Spieltag wurde unser Capitano Björn Straub beim Topspiel der Landesliga in die Schwitzkasten-Elf des Tages vom 10.11.2014 gewählt. Er hatte bereits am 09.09.2014 beim Spiel gegen die TuS Metzingen das Vergnügen in dieser Elf zu stehen.

Animation anschauen
2014-10-19-1848

Kapitän Björn Straub (23 Jahre) vom FC Rottenburg

Max Besuschkow (VfB Stuttgart)

Außerdem wurde unser ehemaliges FCR-Talent Max Besuschkow in die Elf des Tages gewählt.
“Der 17-Jährige aus Rottenburg war in der A-Junioren-Bundesliga gleich doppelt erfolgreich beim 7:0 gegen 1860 München.”

Fußball B-Junioren VfB Stuttgart vs. FSV Frankfurt U17

Max Besuschkow vom VfB Stuttgart –
spielte in der Jugend beim FC Rottenburg

In der Jury sitzen die Mitarbeiter der TAGBLATT-Sportredaktion.
Unter folgendem Link  >> “Die Schwitzkasten-Elf der Woche” <<  gibt es von Hansjörg Lösel nähere Details und die komplette Elf.