FC RottenburgTSV Blaustein
TSV Blaustein – FC Rottenburg 2:1 (0:0)

U19 | A1-Junioren
Verbandsstaffel Süd Württenberg | 21. Spieltag

Spielinfos:

Datum: Samstag, 02.05.2015
0:1 Lukas Behr (48. Strafstoß), 1:1 Jan-Luca Daur (61.), 2:1 Maximilian Schweizer (90.)

Spielort: Robert-Epple-Stadion Blaustein (Lixpark, Rasenplatz)
Schiedsrichter: Martin Adelsberger (Spfr Eggenrot, SRG Aalen)
Besondere Vorkommnisse: keineFussball.de_neu

Spielbericht:

Verbandsstaffel SüdIn letzter Minute noch verloren

Nach drei Siegen und 13:1 Toren in Serie hat es die U19 wieder erwischt und das richtig herb. Denn erst  in allerletzter Minute mußte man den Knockout hinnehmen und verlor so zwar nur knapp aber dennoch mit 1:2 und das auch noch bei einer Mannschaft die auf einem Abstiegsplatz steht. Sehr bitter! Man hätte bei einem Sieg bis auf den vierten Platz hochklettern können aber hätte, wäre, wenn. Die drei Punkte sind weg und so konzentriert man sich auf den nächsten Gegner und der heißt TSV Harthausen/Scher. Auch diese Mannschaft steckt abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz und so wie man FCR Chefcoach Enzo Fortuna kennt wird er seine Jungs so einstellen, daß sie den Ausrutscher in Blaustein wieder wettmachen und einen klaren Dreier einfahren werden.

Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo