FC RottenburgTSV Dettingen-Erms

Bezirkspokal C-Junioren | 3. Runde | Saison 2015/16

Bezirkspokal C-Junioren

Datum: Dienstag, 03.11.2015
1:0 Ioannis Potsou (13.), 2:0 Bastian Narr (25.), 3:0 Artan Ademi (26.), 4:0 Johannes Göggel (39.), 5:0 Niclas Geiser (63.), 6:0 Matthias Th. Gampert (68.)
Spielort: Kunstrasen Ringelwasen Rottenburg
Schiedsrichter: Erdi Ipek (SV Nehren, SRG Tübingen)
Pressebericht WFV: Spielbericht
Besondere Vorkommnisse: keine

Fussball.de_Rand2Spielverlauf und Aufstellung
Bezirkspokal C-Junioren
Homepage Jugendfussball Bezirk Alb | Bezirkspokal

Klassenunterschied war deutlich erkennbar

Gestern Abend konnte unsere Mannschaft gegen den Dritten der C-Junioren Bezirksliga einen klaren Sieg einfahren. Wir waren über die gesamte Spielzeit klar überlegen. In der ersten Halbzeit zeigten wir von Beginn an unsere spielerischen Qualitäten und ließen dem TSV Dettingen/Erms keine Chance. Wir erarbeiteten uns zahlreiche Torchancen und führten zur Halbzeit bereits klar mit 4:0. Nach der Halbzeit war dann erst mal die Luft etwas raus und wir kontrollierten das Spiel, zeigten aber immer wieder schöne Kombinationen und hatten auch einige Torchancen. Die letzten 15 Minuten erhöhte unser Team wieder den Druck und kam so noch zu zwei weiteren Treffern. Das Endergebnis mit 6:0 geht absolut in Ordnung, hätte aber leicht auch noch höher ausfallen können.
(Spielbericht von Betreuer Ralf Schimmer)

FC Rottenburg II – SGM Oberndorf/Wurmlingen 1:1, 4:6 n.E.

Datum: Dienstag, 03.11.2015 um 19:30 Uhr
Tore: 1:0 David Schiebel (60.), 1:1 Michael Kaiser (66.)
Tore im Elfmeterschießen für den FCR: Werth zum 2:2 Ausgleich, Demhasaj zum 3:3 Ausgleich, Sega zum 4:4 Ausgleich, dann 4:5 und 4:6 für die SGM
Spielort: Kunstrasen Ringelwasen Rottenburg
Schiedsrichter: Clemens Beirer (SV Poltringen, SRG Tübingen)
Pressebericht WFV: Spielbericht
Fussball.de: Spielverlauf und Aufstellung

Beim zweiten Spiel in der 3. Runde mit Rottenburger Beteiligung unterlag die Zweite der C-Junioren zuhause gegen die SGM Oberndorf/Wurmlingen erst im Elfmeterschießen mit 4:6 nachdem es 1:1 nach 70 Minuten stand. Somit ist nur die U15 des FCR im Pokalwettbewerb vertreten. Denn bereits in der 1. Runde unterlag die C3 bei der TSG Tübingen II knapp mit 1:2.

Alle Spiele des FCR im Überblick:

1. Runde:
TSG Tübingen II – FC Rottenburg III 2:1
FC Rottenburg II – SGM Kiebingen/Bühl 14:1
FC Rottenburg I hatte Freilos
2. Runde:
TV Derendingen – FC Rottenburg I 0:3
SGM Pfrondorf/Lustnau II – FC Rottenburg II 0:6
3. Runde:
FC Rottenburg I – TSV Dettingen/Erms 6:0
FC Rottenburg II – SGM Oberndorf/Wurmlingen 0:0, 4:6 n.E.