FC RottenburgVfB Bösingen
FC Rottenburg – VfB Bösingen 2:0 (0:0)

U19 | A1-Junioren
Verbandsstaffel Süd Württenberg | 20. Spieltag

Spielinfos:

Datum: Samstag, 25.04.2015
1:0 Lukas Behr (65.), 2:0 Bugra Taskin (89.)

Spielort: Kunstrasen Ringelwasen Großfeld Rottenburg
Schiedsrichter: Philipp Schlegel (SV Unterstadion, SRG Ehingen)
Besondere Vorkommnisse: keineFussball.de_neu

Spielbericht:

Verbandsstaffel SüdU19 ist wieder im Rennen

Nach dem 2:0 Sieg gegen den VfB Bösingen haben die A1-Junioren wieder Anschluss an die Spitze gefunden und sind nur noch bei 35 Punkten, 6 Punkte hinter dem Zweiten SSV Reutlingen zurück. Der dritte Sieg in Folge bei nunmehr 13:1 Toren wird bei den Gegnern gut notiert werden. Die Minikrise ist vorbei und U19-Cheftrainer Enzo Fortuna hat bis auf den mit Bänderriss noch länger fehlenden Mittelfeldregisseur Marc König wieder einen vollständigen und gesunden Kader. Beim nächsten Spiel muss die U19 zum Tabellenvorletzten TSV Blaustein wo man seine Siegesserie fortsetzen will um noch weiter vorne angreifen zu können. Denn mit dem viertbesten Sturm der Staffel die der FCR aufzuweisen hat geht es gegen die drittschlechteste Abwehr der Staffel, also da dürfte bei normaler Form und wenn alles gesund bleibt nichts anbrennen.

Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo